Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcam von logitech, unscharf

Hey,
also, cih hab mir heut die "Quick Cam Express" von Logitech geholt, aber das Bild is so unscharf. Trotz lesen der gebrauchsanweisung, weiß ich cniht wie man sie schärfer stellen kann. es wär echt voll lieb wenn ihr mir helfen könntet
mfg
[Angel]<3[core]



Antworten zu Webcam von logitech, unscharf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal ganz dumm gefragt, hast du die Schutzfolie von der Cam entfernt? :D

hmm wenn ja, dann hat sie wahrscheinlich eine schlechte Auflösung  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 ;D

Die Cam hat einen manuellen Focus. Das heißt, Du kannst an der Linse vorne die Schärfe einstellen.

danke, aber ich hatte das schon versucht, aber weiß cniht wo man das verstellen kann
mfg
[Angel]<3[core]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

evtl. gibts auch ein Handbuch wo man mal reinschauen kann.

Ansonsten geht meist ein Ring/Reifen um die Linse, da würde ich es mal versuchen.


« GrakakaufFetsplattencontroller und 2 neue Festplatten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...

QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...