Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

22" LCD Bildschirm bekomme ich nicht richtig eingestellt!

Hallo zusammen,

habe mal wieder ein Problem.
Habe einen neuen 22"LCD Bildschirm von LG L225WS gekauft.
So jetzt habe ich Ihn angeschlossen an meinen Rechner und was ist es ist die schrift leicht verschwommen.
Wenn ich die Auflösung auf 1680 X1050 stelle habe ich das Problem das ich mit der Maus rauf und runter gehen muss um unten die Shortcut Leiste zu sehen.
Neuen Treiber für Grafikkarte habe ich auch schon ausprobiert.

So jetzt noch zu meinem Rechner
Intel Pentium 4 2,8 Giga

Kann mir jemand vieleicht helfen?

Dank und Gruß Lalka
 



Antworten zu 22" LCD Bildschirm bekomme ich nicht richtig eingestellt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
das ich mit der Maus rauf und runter gehen muss um unten die Shortcut Leiste zu sehen.
 

Rechtsklick auf die Leiste und Du kannst die Eigenschaften einstellen.

Die Aulösung ist auf jeden Fall richtig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Aulösung ist auf jeden Fall richtig.

Scheinbar ja nicht, sonst müsste er ja nicht scrollen.

Schau mal nach, was dein Monitor für eine Standardauflösung hat, steht garantiert im Handbuch  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich war von meinem ausgegangen. 22"Breitbild = 1680x1050

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

1680 x 1050 ist schon ok !
Siehe: klick

Hat der Bildschirm vielleicht eine Adjust/Automatisch einstellen Taste ?
Dann diese Funktion mal ausführen.


« PC fährt hoch aber bidschirm wird schwarz . Ai8ßerdem ist der Prozessor herunt.Grafikkarte-Problem! Spiel laüft nicht!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...