Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie bekomme ich die CPU eingestellt?

Also ich habe mir ein paar spiele Gekauft die eine CPU Tacktfrequenz von 1Ghz brauchen ich habe aber nur 802mhz
Was kann ich machen?



Antworten zu Wie bekomme ich die CPU eingestellt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also ich habe mir ein paar spiele Gekauft die eine CPU Tacktfrequenz von 1Ghz brauchen ich habe aber nur 802mhz
Was kann ich machen?
Bei der alten Möhre? Nichts. Wirklich: NICHTS - außer Neukauf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da stimm ich PWT zu ;D

aba so traurig des auch is.......ein thread reicht auch

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-257945-0.html

Hast du Spiele denn mal gespielt? Man muss ja nich immer die Anforderungen erfüllen die draufstehn.

Allerdings ist dem Pc wirklich nicht mehr zu helfen^^ Son altes Ding....selbst mein erster war um Welten besser soger der erste meines Vaters war besser.......und das waren schon alte krüppel dinger.....bei deinen scheinbaren anforderungen kommst du mir 300€ sehr gut aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja also 802 mhz is echt ein bissl wenig  :o

Poste doch mal dein System und die anforderungen von dem spiel. Und dann nochmal wieviel geld du zur verfügung hast für (sehr evtl. ) einen neuen PC. Achja und was ist das für ein Spiel?
 
MFG Christian254 


« ASUS Eee PC 1000H Rechner friert ständig ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Sone
Sone ist die Maßeinheit der Lautstärke, also für den Lärmpegel, wie ihn der Mensch empfindet. Dabei werden Lautstärke, Art und Intensität d...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...