Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit dem Videocontroller

Hallo zusammen.
Ich habe hier ein Problem mit dem Videocontroller auf dem PC von meinem Schwager.
Er hat ein MSI KM3M-V Motherboard mit dem Via UniChrome KM266 Pro Chipsatz.
Ich bin schon auf etlichen Seiten gewesen und habe von dort diverse Treiber geladen. Nur den richtigen finde ich nicht. Könnt ihr mir vll helfen?
 



Antworten zu Probleme mit dem Videocontroller:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wohl wirklich etwas schwierig.

MSI KM3M-V
 
Sound:    AC' 97 Kontroller - VT8237         
   Netzwerk
(LAN):    VIA Fast Ethernet LAN VT6103 10/100 MBit/s   
 
    Besonderheiten      
   - CPU-Thermal Protection
- VIA VT6103 LAN-Kontroller
- Integrierte S3 Graphics UniChrome™ 2D/3D Grafik mit 64 MB shared memory   
 
    Technische Details         
   L2 Cachegrösse   CPU intern          
    Cacheable Area   CPU intern          
    AGP-Mode max.   4x          
    PCI Version   2.2          
    Arbeitsspeicher max.   2GB          
    Hardware Monitoring    NEIN           
    IDE UDMA Modus max.   UDMA133          
    max. Festplattengröße    300GB

Das sind die Daten. Danach müsstes Du hier einen Treiber aussuchen. Der Grafikchip ist Onboard und heißt S3. Oder ist eine Graka inst?
Normalerweise gehört zu dem MB eine Treibercd.       
Hier sind die Treiber.
http://www.msi-technology.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=379&S


« "doppelte" Grafikkarte?Problem mit Dell PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...