Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Graka!!!!!!!!

Hallo,

ich würd mir gerne ne neue Graka zulegen.
Sollte ne PCIe von Nvidia oder ATI mit 512MB sein,wobei ich mich bei Nvidia eher auskenn als bei ATI.
Hab grad von ATI die X700SE mit 512MB
auf nem Asus A8V-VM SE.

Im Moment is da ja die 8800er von Nvidia angesagt,aber der Preis sollte nicht über 70€ gehn.
Hoffe auf ein paar Vorschläge und vllt. auch en paar Links wo Grakas angeboten werden.

danke,
DataSet



Antworten zu Neue Graka!!!!!!!!:

Eigentlich meinte ich die 8600er.
Die 8800er is dann doch noch en bissi teurer.

für das geld bekommst du keine vernünftige karte!
schon garnicht eine mit 512 eigenen vram!

dein vorhaben ist unmöglich
bei etwa 100 euro wären diese interssant! 2600xt, 1950pro, 1950gt

so is es
 gib lieber ein wenig mehr aus und kauf die dann ne anständige

kleiner tipp guck mal auf:

alternate.de

hardwareversandt.de

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kauf dir doch jetzt lieber eine nicht so gut und wenn die nicht mehr reicht holste dir ne neue da die technik sich eh weiterentwickelt


« Externe Festplatte anschließen..."doppelte" Grafikkarte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!