Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zur Installation von Anwendungen

Hi Leute!
Ich kaufe mir bald einen neun PC und habe eine Frage:
Wenn ich mir einen neun Pc kaufe (selbst zusammengestellt) und den für 9.99€ zusammenbauen lasse. Was muss ich dann noch Zuhause machen?? Eins is ja klar, das Betriebssystem. Ist das BIos schon drauf?? Und wird dann auch die CD vom Motherboard und Grafikkarte mitgeliefert, damit man die TReiber für z.B. Den Sound oder den Treiber für die GRafikkarte installieren kann. Hat da jemand erfahrungen?? Bitte um Hilfe.


thx



Antworten zu Frage zur Installation von Anwendungen:

Moin!
Naja, das BIOS wird schon ´drauf sein  ;) Für alles andere: frag doch einfach den Händler. Selbstverständlich sollte der dir die Mainboard-CD nicht vorenthalten...
kasi

..wenn du so einen Service in kauf nimmst, dann sollte dein PC, plug and play ready, zu dir kommen,..das heißt du solltest dann rein gar nichts! mehr machen müssen...

 


« ich habe eine dell inspiron 5150 der schaltet einfach ab mein notebook stürtzt ab sofern ich einen film gucke nach paar minuten !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...