Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich habe eine dell inspiron 5150 der schaltet einfach ab

hallo

wer kann helfen inspiron 5150 geht einfach aus,erst habe ich gedacht weil er zu warm ist
aber das ist nicht der fall, bei verschieben oder berührungen an den ecken oder in der nähe der tastatur schaltet er ab.
wenn ich ihn wieder hoch fahren will muß ich an verschiedenen stellen drücken und biegen bis er es tut
das macht man einmahl oder zweimahl aber jetzt geht es mirr auf die nerven

danke im voraus  :-*
 



Antworten zu ich habe eine dell inspiron 5150 der schaltet einfach ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so wie sich das anhört, scheinen da irgendwo spannungsschwankungen bzw. störugen zu sein. ich würde mal alle stromstecker auf korrekten sitz/halt kontrollieren. bei den 4poligen steckern kommt es häufiger vor dass mal einer der 4 kabel draußen ist, und wenn man da irgendwie drankommt kann es mal sein dass der pc einfriert bzw ausgeht ...

ICH HABE IRGENDWO GELESEN MANN KANN IRGENDWELCHE PINS LÖTEN  ???

MFG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
irgendwo gelesen
du meinst hier http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-127483-0.html ;)

aber tut mir sehr leid, was die elektronik im detail angeht kenn ich mich nicht genug aus

Hat noch irgendjemand solche Probleme mit einem Inspirion 5150?

Schaut mal auf

http://www.heise.de/foren/go.shtml?read=1&msg_id=13706094&forum_id=7347


« keine daten auf cdFrage zur Installation von Anwendungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...