Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BurninTest "Serious" Ram Problem

Hallo,

habe folgendes System:
Asus 5PW DH Deluxe
4GB Adata Vitesta Extreme Edition Ram 4 x 1024 MB Riegel
Intel E6850
420 Watt Netzteil
ATI Radeon X1900
Windows
Vista Home Premium 32 BIT Version

Habe einen Test unter Burnin laufen lassen und pro Cycle einen Ram Fehler ausgewiesen bekommen.

Hat jemand Rat wie ich dieses Beheben könnte?

Habe im Bios die Ram Einstellungen sowohl manuell nach Herstellerangabe 4-4-12-4 als auch automatisch probiert, aber keine Besserung feststellen können?
Könnte dies evtl. daran liegen das die 32 Bit Vista Edition nur 3199 MB unterstützt?

Bitte um Hilfe!
 



Antworten zu BurninTest "Serious" Ram Problem:

Könnte dies evtl. daran liegen das die 32 Bit Vista Edition nur 3199 MB unterstützt?

Ja, das denke ich auch. Denn nur die Vista 64 bit Version unterstützt auch volle 4 GB.

« Abstürze mit Asrock Mainboard.Seit upgrade auf E6850 erkennt Bios CPU nur mit 2.3 Ghz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...