Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keinen Sound mehr bei meinem PC

Hallo liebes Forum,
ich habe vor einiger Zeit meinen PC "aufgeräumt" da er langsamer wurde.
Nun haben wir vor kurzem festgestellt, dass wir keinen Ton mehr am PC haben.
Die Regler und der Ton sind alle angestellt.
Und wenn ich auf die Problemseite gehe und die mich dann zum Gerätemanager schicken sehe ich an einer Stelle ein Fragezeichen.
Die Ursache hiefür scheint zu sein das der Treiber futsch ist. Wenn ich aber dann auf neuen Treiber suche gehe, kommt das keiner gefunden werden kann und wir haben auch keine CDs von unserem PC mehr.
Auf unserem PC ist die Windows Home Edition XP drauf. Haben den Laptop vor ein paar Jahren bei ALDI gekauft.
Vielleich kann mir jemand weiterhelfen.
Liebe Grüße
Anna



Antworten zu keinen Sound mehr bei meinem PC:

Unter www.treiber.de gibts jede Menge Treiber.Oder direkt bei Medion vorbeischauen bzw.anrufen.
Habe hier mal einen Link von medion medion Seite

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau

www.treiber.de ist eine gute Adresse. Eine andere Frage: Hast du eventuell noch die Treiber-CD, die damals beim Laptop dabei war?

mfg


« PC Problem/Startet nicht!Hardware sendet Fehler beim Starten !?!?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...