Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC Problem/Startet nicht!

Hallo Leute,

habe ein Problem mit meinem PC.
Erst lief alles Normal, doch dann schaltete der PC sich automatisch ab, und ein Bluescreen kam zum vorschein. (Blauer Bildschirm mit weißer schrift!)
Jetzt bekomme ich den PC nicht mehr an, das einzigste was man
da sieht ist dieser Bluescreen.
Hinzu kommt noch folgende fehlermeldung: nicht ausreichend systemresourcen für api.
Woran kann das liegen?
Ich persönlich vermute das es was mit dem Netzteil zutun hat.
Wollte mir jetzt aber keins umsons kaufen!

bitte um Hilfe!

gruß TiLLy89



Antworten zu PC Problem/Startet nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ???
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

ok sorry.

Betriebssystem: Windows XP Home Edit.
Hoffe das konnte helfen!

Hei,ich würde mal versuchen alles abzuklemmen also Festplatte und LW und die Ram testen ob der Hin ist so kannst du eins nach dem anderen ausschließen. Laüft der Lüfter beim NT noch, wäre ja ein hinweis oder haste niemanden der noch eins zum tetsen hat.Grafik nicht vergessen, wenn du on board hast da mal anschliessen

noch jemand einen Rat?
bis jetzt hat noch nix geholfen!

Habe mir ein Neues Netzteil gekauft,
Pc geht leider immer noch nicht, immer noch das selbe problem.
also am netzteil liegts nicht

 

Sorry wegen Tripplepost.

Habe den pc soweit zum laufen gebracht, jedoch friert er nach ner gewissen zeit ein und startet einfach neu, und das immer und immer wieder...
irgendwas scheint wohl defekt zu sein..

bitte um hilfe!


« DSL Modem Kabel selbst machen.keinen Sound mehr bei meinem PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!