Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardware sendet Fehler beim Starten !?!?!?

Also ich habe wie immer ganz normel gestartet bis plötzlich
ein extrem lautes Warnsignal (wie eine Sirene) kommt und eine Nachricht erscheint, dass eine Hardware einen Fehler meldet. Zur Auswahl kam ob man Windows normal Starten möchte (hab ich dann auch gemacht) oder es rebooten/neuinstalieren möchte.            (Windows-Vista)

Kann mir jemand sagen wie ich dass behebe oder was dass heisen kann????????   

Danke schon jetzt für Antworten.
MfG. Sleep-Dog



Antworten zu Hardware sendet Fehler beim Starten !?!?!?:

Kommt das wenn du schon Windows hochgefahren hast??

Oder kommt das Piepen beim Booten, bzw gleich nachdem du den PC angeschaltet hast?

Wenn die Meldung sagt, dass was kaputt ist, wird wohl was kaputt sein.

Rechner aufschrauben und VORSICHTIG gucken, ob alles richtig sitzt.

Das signal kommt beim booten. aber das etwas kaputt ist glaub ich weniger sonst würde nach dem windows hochgefahren ist nicht alles funktionieren. ich lass mal ein V-scan durchlaufen und probiers dann noch einmal. hoffe dann gehts.

Wenn das beim booten kommt heißt aber dass irgendwas an der Hardware nicht stimmt, denke ich.

Guck mal hier.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-169254-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rebooten/neuinstalieren möchte. druck ja wenn sreht,oder in bios von wo anders booten lassen.wenn das booten von der quelle ,die bios anzeigt nicht funzt dann muss  die quelle defekt sein von der es aus bootet ,gehe bios wähle eine andere que... wenn nicht funzt,dann kannst es ja wieder umstellen.


« keinen Sound mehr bei meinem PCBildschirm spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...