Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mobile Pentium 3 1.13Ghz FSB 133 in Dell Latitude C600?

Hallo,
ich habe eine Oldtimerfrage. Ich besitz ein Dell Latitude C600 mit einem mobile Pentium 3 700Mhz FSB 100 und 512MB Ram ebenfalls FSB 100. Das Board hat einen Intel 440BX Chipsatz und das Bios auf dem neusten Stand (A23). Jetzt habe ich einen mobile Pentium 3 1.13Ghz Prozessor mit FSB 133 denn ich gern einbauen würde ohne den Arbeitsspeicher zu wechseln. Klar ist, dass der Prozessor dann, wenn er denn läuft, nur mit vermutlich 850 Mhz läuft (8,5 x 100 Mhz FSB). Geht das überhaupt und wenn ja, welche negativen Konsequenzen könnte das haben?



Antworten zu mobile Pentium 3 1.13Ghz FSB 133 in Dell Latitude C600?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ich denke mal er wird gar nicht laufen.

opelmeister


« Könnten Sie mir bitte den Begriff Domäne erklären?PC an Röhren-TV ... LINIEN? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...