Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC an Röhren-TV ... LINIEN?

Hallo zusammen,
habe folgendes Problem:

Lasse seit neustem DVD's und High-Quality Serien über meinen Laptop auf dem Röhren-Fernseher von mir ablaufen.

Alles läuft super, aber ständig bei schnellen Geschehen (zb wenn jmd im Video rennt) Tauchen solch komische Linien auf die sehr nerven.

Dabei siehts dann aus als wäre der Oberkörper ein Bild weiter als der Unterkörper, das zieht sich so nach.

Ich habe den Laptop über die Grafikkarte (S-Video out) an den gelben Anschluss am TV angeschlossen.

Bitte um Hilfe.

Lg Felix


« mobile Pentium 3 1.13Ghz FSB 133 in Dell Latitude C600? Arbeitsspeichererweiterung für den EP-8KHAL mit 3 Memory Bänken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...