Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Playstation 3 mit PC am TFT --Asus VW222!!!

Ein hallo an alle.

Ich habe meine Playstation 3 über (HDMI auf DVI) und mein PC über (VGA) an meinen TFT Asus VW222 Monitor angeschloßen, der auch HDCP unterstützt.

hardwareversand.de - Artikel-Information



Als ich das erste mal meine Playstation 3 am Monitor angeschloßen hatte, kam immer die Fehlermeldung >>> AUSSER BEREICH<<<. Habe gelesen, daß es woll an der Auflösung oder der Hz Zahl liegen soll. Danach habe ich die PS3 am TV und am TFT angeschloßen um auf HDMI umzustellen. Leider kam die Fehlermeldung immer noch.
Als ich nicht mehr weiter wusste, bin ich zu mein Bruder gefahren, der auch eine PS3 hat, dort haben wir meine PS3 an seinen Monitor angeschloßen. Dort hat es sofort wunderbar funktioniert und als wir die PS3 wiederum an mein Monitor angeschloßen haben, ginge es auch.
Gestern habe ich denn meine PS3 und mein PC wieder zusammen angeschloßen und alles hat wunderbar funktioniert, ich konnte switchen von DVI zu VGA und konnt ganz Normal auf der PS3 zocken und gleichzeitig mein PC betreiben.

PUHHHHHH so jetzt kommt es : Heute habe ich dann mal wieder ein bißchen Counter Strike- Source am Rechner gezockt. Danach habe ich meine PS3 wieder angemacht und booommm >>>>AUSSER BEREICH<<< wieder das selber Problem.

Ich habe nichts an der Playstation 3 umgestellt. Woran könnte das liegen, daß ich wieder diese Fehlermeldung habe. Kann das vieleicht was mit der Game nutzung über den PC zu tun haben.

Ich bitte um Hilfe. Danke im Voraus.

Mein System:

Intel Core 2 Duo E6750, 2x 2,66 GHz
nVidia GeForce 8800 GTS, 640 MB
ASUS P5N-E SLI, Sockel 775 nForce 650
2x1024MB und 2x 512MB-KIT G-Skill DDR2 PC 800
Windows Vista Home Premium 32-BIT


« Welcher Dieser Notebook ist zu empfehlenWillkürliche Bluescreens nach Hochfahren! Bitte um Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...