Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welcher Dieser Notebook ist zu empfehlen

Hallo Leute
Habe mir 3 Notebooks angeschaut die im Preis doch recht unterschiedlich sind aber meiner meinung gleich gut.
Welches würdet Ihr empfehlen.
1 http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9060148/preis_ASUS+F3SV-AS087C
2 http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9081249/preis_ASUS+V1S-AJ016E
3 http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9056757/preis_ASUS+G1S-AS022G

Ein Notebook zum Arbeiten und zum Spielen sollte es schon sein.
Oder habt Ihr eine andere Empfehlung als eines von den 3. bis max 1500€



Antworten zu Welcher Dieser Notebook ist zu empfehlen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich finde den G1 top !

Also Nummer drei oder vielleicht Nummer zwei !

Allerdings gibts grad son Megateil von LG absolut günstig mit ner 320GB Festplatte: klick den würde ich auch nehmen.

Vielleicht auch das: klick hat auch ne große Festplatte...

Finde den LG und auch das Acer besser, größere Hdd und trotzdem genau so gut wie die Asus und auch genauso im Preis ;)

Tendiere zu der Nummer, da dieses auch gute Testberichte hat.
Das LG ist mir mit 19" viel zu groß.
Aber das Acer ist wirklich toll, hatte bei Acer auch geschaut aber nichts gefunden.
Danke.

Bin offen für weitere vorschläge  ;D
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay fürn bisschen gäbe es sowas: klick das war aber jetzt nur mal so...trotzdem die Grafik ist natürlich schon ein Stück besser ;);D

Sonst würde ich das Acer auch gut finden, denke das wäre für dich ziemlich optimal ;) 

Das Hyrican liegt ein wenig über meiner Vorstellung. ;D;D
ausserdem ist kein XD Kartreader drin meine Olympus hat leider XD Karte

Was kann das  Acer " HD DVD " Laufwerk alles. Da steht nur was von anschauen.  Ein DVD Brenner sollte schon drin sein


« matt graue farbenPlaystation 3 mit PC am TFT --Asus VW222!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...