Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fernbedienung TV-Karte Hilfe

Hallo ihr!

Ich habe mir vor kurzem bei ebay die TV-Karte:

Lifeview FlyVideo A2 (Model BG  von elta) mit Fernbedienung gekauft!

Die Karte läuft einwandfrei, nur mit der mitgelieferten Software bin ich nicht zufrieden (Bildqualität, Stabilität) und bin deshalb auf MoreTV umgestiegen...

Problem: Die Fernbedienung funktioniert mit MoreTV nicht!

Gibt es Alternativprogramme zu Moretv wo die Fernbedienung funzt? oder krieg ich sie doch irgendwie zum laufen?

mfg Lighti



Antworten zu Fernbedienung TV-Karte Hilfe:

habe auch eine flyvideo a2; sie funktionierte mit
win 2000, nun hab´ ich XP, und es klappt nicht!

treiber???


danke für eine evtl. antwort


« Gericom-NotebooksFesrplatten Einbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...