Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Streifen auf Bildschirm

Hallo!
Ich habe folgendes Problem. mein Pc (medion 8800) ist abgestürzt und als ich ihn wieder startete waren auf dem Bildschirm sofort beim Laden von Windows xp streifen über den ganzen Bildschirm: Immer 3 stück (vertikal) dann platz, dann wieder 3 streifen usw. Das booten bricht ab und der pc geht aus und startet erneut. Dann komme ich nur noch in den abgesicherten Modus, wo die streifen genauso vorhanden sind. In den normalen modus komme ich gar nicht mehr, da (wie oben beschrieben) das booten abgebrochen wird und der pc neustarten.
Könnt ihr mir helfen, und sagen woran das liegen könnte?!
vielen Dank



Antworten zu Streifen auf Bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach einen Neuen Grafikkartentreiber drauf oder wenn es net hilft ein neues System! wenn das auch net geht dann würde ich dir eine Neue Grafikkarte empehlen! Muss aber nicht sein wenn keine Änderung geschiet dann schreib nochmal es kann auch was anderes sein!!

CYA

danke schon mal :)
neuen Treiber habe ich installiert -> keine Änderung.
Ich bekomme von Medion eine Grafikkarte geschickt, müsste die nächsten Tage ankommen.
Das probier ich mal und werde dann berichten.


« PC stürzt Häufig abNetzteil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...