Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC stürzt Häufig ab

Hallo,

ich hab folgendes Problem:
mein PC stürzt häufig ohne Grund einfach ab...
Ich habe mit Everest mal die Daten von meinem Netzteil angeguckt, und bei der -12Volt Spannung steht, dass nur 3Volt fließen.
Ist das der grund düe die Abstürze?



Antworten zu PC stürzt Häufig ab:

*edit*


für die Abstürze

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde mal überprüfen wegen der Hitze ob er zu heiß wird oder hast du einen Beta Treiber drauf der das System net mag? Wie alt ist der Rechner? oder beser was ist alles drinne

Also Hitzeprobleme scheint es keine zu geben, und Betatreiber habe ich auch nicht...

Ich habe einen AMD 4600+, 2gb ram und eine Geforce 6600gt, gibt es sonst noch was wichtiges?:)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja wieviel Watt hat dein Netzteil?? Das evtl. zu schwach ist?
 

Bei so wenig Angaben weis ich es nicht genau aber es liegt bestimmt am Netzteil oder das Kabel mit dem das Mainboard sein Saft bekommt ist locker war bei mir auch schon mal. Musste halt mal nachschauen wegen den Kabel und mal posten wieviel Watt dein Netzteil hat.


« Hilfe beim Kauf eines Komplett PCsStreifen auf Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...