Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dvd Brenner funktioniert nicht

hi,
Ich habe mir ein BTC DVD BRENNER der +/- brennt, beim Media Markt für 100 euro gekauft :D. Ich habe ihn dann eingebaut. Ich habe bereits im oberen cd laufwerk fach ein cd laufwerk. Ich habe den Jumper auf Slave gestellt und den dvd b. darunter eingebaut und den Jumper auf Master gestellt. Nun fährt er nicht mehr hoch ???. Ich habe das Betriebsystem Windows XP Pro. Mein PC entspricht den Systemanforderungen des Brenners. Bitte antworten an die oben gennante mail adresse. Danke Martin ;)



Antworten zu Dvd Brenner funktioniert nicht:

..bei mir funktioniert er.. sorry, das ich dir da nicht weiter helfen kann, ich habe nen anderes problem.. kannst du mir die stellungen der jumper für slave und master mal geben? Habe kein Handbuch oder stelle gefunden wo es drinsteht..

würde mich über eine mail freuen

Gruß René :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Martin 14:

An welchem Kanal hängen die Geräte denn? Und wie sieht's mit der Belegung des entsprechenden anderen Kanals aus?

greez 8)
JoSsiF


« Kein Bild mehr?DDR-Ram mischen mit alten Ram...? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...