Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Bild mehr?

Hallo also ich habe folgendes Problem und zwar gibt mein PC kein Bild mehr aus, ich habe meine TNT2 Ultra ausgebaut und eine MX440 eingebaut aber auch mit der geht es nicht was einen Grafikkarten defekt schon mal ausschlißt habe auch 2 verschiedene Monitore angestöpselt auch kein Erfolg.

Nun meinten leute zu mir ich solle mal mein BIOS zurücksetzen, jedoch konnte ich für mein Mainboard MS-6156 Micro ATX Mainboard von MSI nichts finden das mir erklärt wie ich das vollziehe, soll ich vllt. die Batterie entfernen für mehrere Stunden? WAs ist eigentlich wenn die Batterie leer ist könnte das auch der Fehler sein?

Der PC ist schon 4 - 5 Jahre alt soweit ich weiß ist ein P3 450 Mhz von Fujitsu Siemens.

Hoffe mir hilft wer ich verzweifle :D



Antworten zu Kein Bild mehr?:

also wenn du keinen jumper zum cmos löschen hast, dass nimmst du einfach die batterie raus und schließt die anschlüsse für die batterie kurz (keine angst passiert nichts!)

was macht dein pc denn noch? fährt er ganz normal hoch (ohne komische geräusche von sich zu geben) und lässt er sich mit der pwr-taste noch ausschalten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte der RAM-Speicher sein.
Leih Dir doch mal irgendwo einen Speicherriegel und probier den mal.

er lässt sich ganz normal ausschaltne und einschaltne keine piepstöne....


« drucker canon bjc 6000Dvd Brenner funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...