Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PCTV Deluxe von Pinnacle

Hallo,
ich hab ne Tv Karte mit USB Anschluß.
Beim Autoscan der Sender bekomme ich RTL 2 nicht herein.
Ich hab an meinem Kabelanschluß nen Verstärker angesetzt und das Kabel dann entsprechend vom Erdgeschoß in den 1. Stock gelegt.
Mit ner PCI-Karte war das nie ein Problem, aber jetzt mit Notebook und USB krieg ich den Sender nicht rein.
Hat jemand ne Idee ?



Antworten zu PCTV Deluxe von Pinnacle:

Unter welchem System läuft bei dir "PCTV Deluxe" von Pinnacle? Denn bei mir hängt der PC beim start des Programms.
Ich weiss nicht, wie ich die TV-Karte zum laufen bringe.

Kannst mir schreiben, welche wichtigsten Treiber, Software und Hardware dein PC hat, unter dem deine TV-Karte läuft?

Schicke die Antwort bitte per Mail auf [email protected]

Vielen Dank für deine Hilfe


« Rechner bootet nicht mehr ...Hilfe! Festplatte "plötzlich" unpartitioniert ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...