Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

also erstmal du sagtest,das nach lowlevel und neuinstallation von xp immer noch fehler auftreten. dann hat das teil wirklich nen physischen schaden(maybe fallen gelassen, oder wie es mir mal passiert ist: ne lange treppe mit ner maxtor runtergerannt, dann kam gleich ne kurve und ich hab zu scharf gebremst, das teil flog mir aus den händen und klatschte gegen die wand XD)
hm rechtlich könntest du da wenig machen. in was für ner verpackung kam das teil an? wenn es ne unsichere war, könnte man u U noch was drehen, aber da der artiekl so wei er ist verkauft wird(darum auch der zusatz) kann man da nicht viel machen !

Naja is eigentlich egal, musst nur schauen von wann die Platte ist, und ob sie noch Herstellergarantie hat...

Dann kannst die Problemlos bei fujitsu einschicken...

Und wie schon 2 mal gesagt es kann sein das nur der Fehlerspeicher voll ist dann schauts nur so aus als ob die Platte kaputt ist...ist sie aber nicht.

Gruß

Naja is eigentlich egal, musst nur schauen von wann die Platte ist, und ob sie noch Herstellergarantie hat...

Dann kannst die Problemlos bei fujitsu einschicken...

Die hab ich doch bei ebay gekauft!hab ich oben auch hingeschrieben.

Ich hab mich mit fujitsu in verbindung gesetzt und die haben gesagt das mit dem fehlecode:A13066 die platte im eimer ist!

Ja egal ob du die Platte bei ebay oder sonstwo gekauft hast, hat die Platte noch hersteller-Garantie ersichtlich über die Seriennummer kannst sie einschicken und du bekommst ersatz

Gruß

ah...ok ich werde mal bei fujitsu fragen ob es nicht am fehlerspeicher liegen kann!

SV

Wenns kein Tool von Fujitsu dafür gibts wirst ums einschicken nicht drumrum kommen...

Und einfach mal nachaken was der LOG-Error genau bedeutet..das du abschätzen kannst was es kosten würde wenn du keine Herstellergarantie mehr hast..

Gruß

Normalerweise müsste das Herstellungsdatum (zumindest das Jahr) auf dem Etikett der Platte aufgedruckt sein.


« Win98: Computer AufrüstenPalm Zire 71 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...