Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte funzt nicht mehr

Hallo Leute!

Ich habe eine Festplatte von Maxtor. Die Festplatte selbst funzt noch, man höhrt sie drehen, aber egal bei welchem PC ich sie anstecke, sie wird einfach nicht erkannt,der Ton dass was angesteckt wurde kommt und in der Taskleiste kann ich auch "usb massenspeichergerät entfernen" klicken. Hab sie auch schon versucht ein zu bauen, klappt auch nicht. Unter Datenträgerverwaltung scheint auf dass sie nicht zugeordnet wurde, wenn ich da die Rechte Maustaste klicke kann ich nur zwischen Eigenschaften und Neue Partition auswählen. Vorher ist sie aber immer gegangen.

Danke für eure Ratschläge



Antworten zu Externe Festplatte funzt nicht mehr:

dann versuch einfach mit formatieren, vielleicht läuft sie dann wieder (neue partition erstellen)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn ich eine neue Partition erstelle kann ich im Arbeitsplatz nicht drauf zugreifen, "falscher Parameter"
Wie kann ich formatieren wenn die Festplatte keinen Laufwerkbuchstaben hat??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok. jetzt formatiert er schon grad. Ich geb dann noch bescheid ob es funzt oder nicht.

Danke für deine Antwort!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok. jetzt funzt sie wieder!

Danke!!


« Druckertreiber Laser MFP SCX-4521F unter SuSE 10.1 installierenPartitionierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...