Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Palm Zire 71

Hallo Zusammen,

bin ein Linux Neuling. Ich besitze die 9er Distr. von Suse und habe folgendes Problem: Mein Palm Zire 71 hängt an dev/ttyUSB1 und schafft es auch mit den Programmen (z.B. KPilot und Evolution) zu kommunizieren. Allerdings kommt der Sync-Vorgang nur bis zum Abgleich des Benutzernamens zwischen Palm und PC-Anwendung, danach reist die Verbindung ab. Ich habe schon alles mögliche versucht: Kaltreset des Palm, um dann den NAmen von den Programmen zuweisen zu lassen oder umgekehrt: den Benutzernamen durch den Palm zuweisen lassen. Aber: no chance. Wer kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal
Stephan ??? ;)


« Festplatte funzt nicht!ddr sdram »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Distributed Computing
Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

Distributed Networks
Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...