Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach dem Formatieren geht mein Drucker nicht mehr

Also ich habe meinen PC formatiert und seitdem kann ich mein Multifunktionsgerät nicht mehr installieren(Brother MC-215C). Bei der installation kommt immer ein Feld: Gerät anschließen.
Schließen Sie das USB-Datenkabel an:
1.Schließen Sie das USB-Datenkabel am PC und am Gerät an.
2.Stellen Sie die Stromversorgung des Gerätes her.
3.Warten Sie bis die Installation fortgesetzt wird.
*Während der Installation öffnen und schließen sich einige Windows Fenster.

könnt ihr mir bitte weiterhelfen?



Antworten zu Nach dem Formatieren geht mein Drucker nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch die Chipsatztreiber für dein Board sowie das Servicepack 2 für Windows XP neu installiert ??? 

Ich hab den Grafiktreiber und den Soundtreiber neu installiert, aber was ist ein Chipsatztreiber?
Das Servicepack 2 hat bei mir Probleme verursacht deswegen habe ich es wieder deinstalliert. Kann man sich das Servicepack 2 heir irgendwo runterladen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als erstes sollten IMMER die Chipsatztreiber installiert werden. Diese sind normalerweise beim Motherboard auf einer CD mit dabei oder man kann sich die passenden Treiber direkt beim Hersteller downloaden. Ohne Chipsatztreiber wird dein gesamtes System nämlich nicht korrekt laufen.

Download Windows XP Service-Pack 2

Also, wenn ich den Chipsatztreiber über die CD installiere und den Septup starte dann kommt diese Meldung:
E:/Driver/Motherboard/Intel Chipset/Chipset Software Installation/Setup.exe ist keine zuverlässige win32 Anwendung.
Aber wieso funktioniert meine externe Festplatte über den USB-Anschluss und mein Multifuntionsgerät nicht?

Außerdem funktioniert das Servicepack 2 auch nicht richtig es kommt die Fehlermeldung: Generic Host Process for Win32services
senden         nicht senden    (so in der art)
Und dann ist die Taskleiste auch ganz komisch und das Internet funktioneirt nicht mehr. Und nach dem Neustart geht es Anfangs wieder und dann kommt dasselbe wieder.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal hiermit:

Download USB-Fehlerbehebung (Freeware)

Danke!
Der Drucker funktioniert. Könnt ihr mir auch bei meinem Problem mit dem SerivcePack2 helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat es denn mit dem USB-Tool funktioniert ??? Und wenn du uns mal dein Problem mit dem SP2 beschreibst, dann schauen wir mal ... 8) 

Nein, ich hatte es noch nicht mit dem Geräte Manager versucht, aber das Tool hat mich darauf gebracht :-[
Also es kommt die Fehlermeldung inder man am Ende zwischen Problembericht Senden und Nicht Senden wählen muss.
Die Überschrift ist Generic Host Process for Win32Services.
Und dann ist die Taskleiste so komisch(wie bei Windows 98) und die Internetverbindung geht nicht(WAN-Miniport(PPPOE)).
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schwer zu sagen: Hier könnte tatsächlich ein oder mehrere fehlende Treiber das Problem sein. Kommst du in den abges. Modus? 

Ja ich komme in den abges. Modus.
Hm, ich weiß nicht, ob ich einen Treiber vergessen habe, wenn ja welcher fehlende Treiber könnte so ein Probelm auslösen?
Soll ich vielleicht einen neuen Thread im Software-Hilfe Bereich aufmachen? Weil das jetzige Thema passt hier doch nicht wirklich hin, oder?
 


« Hi End Pc. Bitte um Mithilfecartenleser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...