Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine digitalkamera Casio Exilim EX-Z11 wird nicht erkannt installiert

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo,

Ich habe mir eine Digicam Casio Exilim EX-z11 gekauft wenn ich sie in mein Notebook stecke per USB kommt immer Treibersoftware nicht gefunden!ich kann sie also nicht benutzen!woran kann das liegen?

Bei Casio gibt es keinen Treiber und auf der Software CD ist nur einer für Windowas 98!

Wenn ich Die Kamera bei meinen Eltern Anschliese (Windowas Vista) läuft sie einwandfrei.

Ich habe auch Windows Vista und alle aktuellen updates

Wäre echt gut wenn mir jemadn helfen könnte :)

Danke im vorraus

mfg benny



Antworten zu meine digitalkamera Casio Exilim EX-Z11 wird nicht erkannt installiert:

bei mir ist genau das gleiche problem aufgetreten, habe windows vista und die casio exilim ex-z2 eig ist kein Treiber notwendig und bis jetzt hat es auch immer funktioniert. Doch jetzt kommt das USB anschluss nicht erkannt wird und kein treiber vorhanden ist. Bitte helft mir :) danke


« Windows XP: Digitus DN 13009 4-port Network usb Hub Missing operating system »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...