Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Digitus DN 13009 4-port Network usb Hub

Wo kann der Fehler liegen :
Ich habe zwei Rechner einer mit Windows7 und einer mit XP beide sind an ein Router angeschlossen und an diesen Router ist über ein Netzwerkkabel ein Network USB Hub angeschlossen .An diesen 4 Port Hub sind zwei Drucker -Scanner-Extn. Festplatte angeschlossen  Beide Rechner erkennen nicht immer die Geräte !! Oder bei der Anmeldung eines Gerätes geht melden sich alle Geräte ab, oder erkennen sie gar nicht !
Wo kann der Fehler liegen !!??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Digitus DN 13009 4-port Network usb Hub:

erkennen hat oft etwas mit softwarte zu tun auch bei router


« Wer kennt eine gute DVB-S Kartemeine digitalkamera Casio Exilim EX-Z11 wird nicht erkannt installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...