Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wie bekomme ich mein virtuelles Laufwerk aus der "HW sicher entfernen"-Liste?

Habe seit einiger Zeit mein virtuelles Laufwerk als einzige Hardware in der "HW sicher entfernen"-Liste und würde dieses gern fix zum System implementieren, da es (anscheinend) als Wechsellaufwerk o.ä. vom System betrachtet wird.
Ist es möglich, dass der Eintrag verschwindet?
Habe schon alle möglichen Einstelloptionen des virt. LW und des HW sicher entf.-Menüs durchforstet, finde aber nichts!

Das nervt nämlich ziemlich am Start des Systems, da es wesentlich länger dauert bis alles fertig geladen ist!



Antworten zu Wie bekomme ich mein virtuelles Laufwerk aus der "HW sicher entfernen"-Liste?:

habe das Laufwerk eigentlich schon immer in dieser Liste...


« Kommunikationsprobleme zwischen Drucker und PCFrontpanel an Mainboard anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!