Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frontpanel an Mainboard anschließen

Hallo!

Ich möchte wie oben gesagt ein Frontpanel(1 Firewire, 1 Composite, 1 S-Video, 1 Audio, 1 Mikro und 2 Usb Anschlüsse) am Mainboard anschließen.

Mainboard: MSI MS-7275

Bitte um Hilfe!

Mfg Rix1111



Antworten zu Frontpanel an Mainboard anschließen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja und jetzt ??? Sollte ALLES im Handbuch zum Mainboard beschrieben sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tut mir leid das wichtigste hab ich vergessen! Meine Frage ist wie ich den Frontpanel am Mainboard anschließen muss. Leider hab ich kein Handbuch vom Mainboard.

schau auf der homepage, da solltest du was finden ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf der homepage wird mein Mainboard nicht einmal erwähnt:/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Mainboard ist ein OEM-Board (Hergestellt für Fujitsu-Siemens PCs). Bei MSI wirst du daher wohl kaum fündig. Suche mal hier:

http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/index.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm auf dieser page hab ich auch nichts zu meinem board gefunden. Trozdem danke für eure Hilfe!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider bin ich auch nicht fündig geworden. Wende dich am besten mal an den Support von Fujitsu-Siemens. :)


« Wie bekomme ich mein virtuelles Laufwerk aus der "HW sicher entfernen"-Liste?Maximaler Arbeitsspeicher? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewire
Die FireWire Technologie, auch als i.Link oder IEEE 1394 bekannt, ist eine serielle Schnittstelle zur Datenübertragung zwischen Computer- und Videogeräten. Dies...

Composite/S-Video
Bei diesen Begriffen handelt es sich um analoge Schnittstellen. Generell ist die Bildqualität am Composite-Anschluss nicht so gut wie beim S-Video. Da es sich aber u...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...