Toshiba dvd rom drive sd c2402


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.
    • Toshiba Notebook Leichtgewicht
      Das Portege R500 von Toshiba soll mit 1080 gr das leichteste Notebook der Welt sein und damit die Konkurrenz von Apple (MacBook Air 1360 gr) und Lenovo (Thinkpad x300 1.330 gr) schlagen. Anstelle einer Festplatte kommt in dem Tosh...

    • Sony - Defekte Akkus Dell, Toshiba und HP
      Sony hat schon wieder einmal Probleme mit defekten Akkus, die auch in Modellen von anderen Herstellern verbaut wurden. Es besteht die Gefahr einer Überhitzung der betroffenen Akkus, wodurch es zu Verbrennungen der Nutzer kommen k...

    • Toshiba heizt HD Markt an: 100 US$ Player und HD-Brenner
      In den USA ist Toshibas HD-DVD-Player HD-A2 gerade für unter 100 US$ in einzelnen Supermarktketten zu haben und heizt damit den Markt um das DVD-Nachfolgeformat weiter an. Der billigste Blu-Ray Player, die abgespeckte PlayStation...

    • Amazon Cloud Drive: Musik immer online dabei
      Amazon hat seinen neuen Dienst "cloud drive" freigeschaltet: Jeder Amazon Kunde bekommt auf Wunsch 5GB kostenlosen Speicherplatz auf den Amazon Webservern, um dort Daten, Bilder und vor allem Teile seiner digitalen Musik-Sammlung ...

    • Google Drive: Angeblich bald Web-Speicherplatz von Google
      Angeblich arbeitet Google an einem "Drive" genannten Online Speicher-Angebot, bei dem alle Arten von digitalen Daten auf den Google-Servern gespeichert werden können. Texte, Fotos, Videos oder Musik lassen sich so von jedem PC mi...

    • iMac: Firmware Update und neue Modelle nächste Woche?
      Mit dem "iMac Hard Drive Firmware Update 1.0" hat Apple einen Patch für die aktuelle iMac Generation bereitgestellt, der Festplattenprobleme auf einigen Rechnern beheben soll. Das nur 767kb große Update für die 21" und 27" iMac...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Toshiba dvd rom drive sd c2402" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Zone AlarmOne Drive
    Hallo.Meine Fragen:Wenn die bisherigen Daten darin aus Handybildern bestehen und ich sie nun auf PC/...



    GoogleGoogle Drive
    Ich habe auf meinen drei Geräten (PC-Standgerät, Laptop, Tablet) Google Drive installiert und kann...



    Drive Ccleaner
    Hallo,ich habe mir  vor  3 Tagen  ein Sonder Angebot  vonAshampoon  gekauft...



    Iphone 2Mail zu One Drive??
    Hallo,ich habe heute eine Mail von Microsoft?? bekommen und bin mir nicht sicher ob es eine Fake-Mai...



    UsbHP USB Externan DVD RW Drive in Windows 10 einbinden
    Ich habe heute einen externen HP DVD-Brenner gekauft.Damit Windows dieses neue Laufwerk erkennt, wie...



    One Drive Dateien verschieben?
    Hallo, ich habe eine Frage die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Ich habe mir das Spiel ,,Fuß...



    Automatische Synchronisation One Drive auf MAC
    Hallo an alle,ich habe ein MS-Konto und somit auch One Drive. Mein Rechner ist ein Mac-Book-Air auf ...




    One Drive
    Hallo.Meine Fragen:Wenn die bisherigen Daten darin aus Handybildern bestehen und ich sie nun auf PC/...


    Google Drive
    Ich habe auf meinen drei Geräten (PC-Standgerät, Laptop, Tablet) Google Drive installiert und kann...


    Drive Ccleaner
    Hallo,ich habe mir  vor  3 Tagen  ein Sonder Angebot  vonAshampoon  gekauft...


    Mail zu One Drive??
    Hallo,ich habe heute eine Mail von Microsoft?? bekommen und bin mir nicht sicher ob es eine Fake-Mai...


    Automatische Synchronisation One Drive auf MAC
    Hallo an alle,ich habe ein MS-Konto und somit auch One Drive. Mein Rechner ist ein Mac-Book-Air auf ...


    One Drive Dateien verschieben?
    Hallo, ich habe eine Frage die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Ich habe mir das Spiel ,,Fuß...


    MSE meldet Spion auf D-drive HP_Recovery
    Produktname: HP ProBook 470 G3 Notebook PCBetriebssystem: Microsoft Windows 7 prof. (64-bit)Hallo Fo...


    error 1327 invalid drive H:
    Hallo Leute,bei Installation eines neuen Schach-Spieles krieg ich immer obigen Windows(?)- Feh...


    HP USB Externan DVD RW Drive in Windows 10 einbinden
    Ich habe heute einen externen HP DVD-Brenner gekauft.Damit Windows dieses neue Laufwerk erkennt, wie...


    Virtual Drive - Iso-Datei einbinden
    Ich habe die AcronisBootablePEMedia.iso Datei auf meinem Desktop und will Backups machen. Ebenso hab...


    Fusion Drive - Ja oder Nein
    Es geht um einen iMac 21,5 2013.Dieser hat einen 128GB SSD NVMe Speicher, war standartmässig von Ap...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    EEPROM
    EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...

    Chrome
    Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...

    DVD RW
    Das wiederbeschreibbare DVD-RW oder DVD+RW Format lässt sich von vielen DVD Playern lesen und abspielen. Wie bei dem DVD R Format können aber nicht alle DVD Bre...

    DVD R
    DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...

    DVD RAM
    DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...