Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikdarstellung auf Monitor spinnt...

Hallo,
ich hoffe man kan mir bei meinem Problem helfen:
Ich habe WinXP, Grafikkarte: Radeon9600Serie/256?...was sonst noch für Problemanalyse notwendig wäre weiß ich nicht, da ich mich damit eigentlich überhaupt nicht auskenne :-) und nur den pc bediene, wenn ihr versteht was ich meine...
nun in letzter Zeit passiert es mir häufiger, das mein Rechner einfach stehenbleibt...und dann den Bildschirm "gehäckselt" (also das Bild wie eine art puzzle, lauter kleine Rechtecke, ausgibt)darstellt.
Wie kann ich diesen Fehler beheben?????
Virenscan habe ich gemacht, scheint alles i.o. zu sein.

Hoffe ich finde durch euch den "Stein des Weisen"!!!!
:-)
Danke schon mal vorab und grüße von anderelola



 



Antworten zu Grafikdarstellung auf Monitor spinnt...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber mal neu installiert? Minitor und oder Grafikkarte mal an einem anderen PC getestet?


« Pc Zusammenstellung ..... so ok?Soundkarten streiken seit Warnmeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...