Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Medion MD9467 Probleme beim Starten

Hallo

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Mein Laptop hat ab und an Probleme beim Starten und zwar leuchtet zwar die grüne LED und der Lüfter läuft aber kein Bild ist da dann muss ich immer den Akku entfernen weider einstecken starten und dann geht es wieder!

Meine Freundin hatte auch das selbe mit ihren Laptop!

Kann jemand sagen woran das liegen könnte??

Sina beides Medion MD9467 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 08.11.07, 06:42:43 von Dr.Nope »


Antworten zu Medion MD9467 Probleme beim Starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gelegentlich passiert mir das beim Asus auch, allerdings leuchtet nichts auf, der reagiert einfach nicht, keine Ahnung wieso. Kann es mir nicht mal theoretisch erklären.

Reklamieren um dort zu erfahren dass es bei 3 Versuchen nicht passierte und dafür Geld zahlen, will ich aber nicht.
Mal gucken ob sich das häuft, jetzter Zeit ist es fast nie passiert.


« DVD-Laufwerk funktioniert nicht! HIIILLLLLFEEE!Übertaktung möglich?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!