Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine externe Festplatte wird nicht angezeigt!

Hallo!

Ich habe mir eine externe Festplatte von ChiliGreen (Media Disk 500 GB) gekauft! Hab sie an meinen Computer (Windows XP) angehängt und sofort kam die Meldung: Laufwerk gefunden, kann jetzt verwendet werden. Als ich jedoch den Arbeitsplatz öffnete konnte ich sie nicht finden! Im Gerätemanager scheint sie jedoch unter Laufwerke auf! Wenn ma sie an den  Fernseher anschließt funktioniert sie  (Sind halt nur keine Daten darauf!  ;) )

Hoffe mir kann jemand helfen bin nemlich total ratlos  ??? ! 

« Letzte Änderung: 08.11.07, 04:20:52 von Ullmannsen »


Antworten zu Meine externe Festplatte wird nicht angezeigt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon mal in der Datenträgerverwaltung nachgesehen ?
Laufwerksbuchstabe wird für die Platte angezeigt, ansonsten einen vergeben.

Evtl. muss sie noch partitioniert oder formatiert werden.


« 400 € rechner hilfe ^^ DVD-Laufwerk funktioniert nicht! HIIILLLLLFEEE! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Eine magnetische...