Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerk aufbauen, aber wie ?

Hallo Leute,
habe eine Fritz Fon- und W-Lanbox. Habe meinen PC per Netzwerkkabel mit der Fritzbox verbunden und zwei Laptops per W-Lan zur Fritzbox. Jetzt dachte ich mir, ich schließe den Drucker an der Fritzbox per USB Kabel an und kann dann vom Laptop drucken, aber am Laptop sehe ich kein Netzwerk und auch nich die Fritzbox. Habe unterschiedliche Betriebssysteme, PC mit Windows 98, ein Laptop mit Windows XP und den zweiten mit Windows Vista. Die Fritzbox wurde vom PC installiert. Kann mir jemand weiterhelfen mit Anschluß und Installation Von PC, Laptop und Fritzbox?
 ???
Danke



Antworten zu Netzwerk aufbauen, aber wie ?:

Hui ich glaube das könnte ein wenig Kompliziert werden... ???

Wegen den verschiedenen Betriebssystemen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, von Vista und dessen Kompatiblität hab ich nämlich 0 Ahnung...  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Problem mit M2N32SLI-deluxeMainboard gesucht die 2. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...