Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor Dunkel !!!

Hallo..

Habe Gerade eben meinen Flachbild fernseher auch noch an den Computer Angeschlossen so das ich nun 2 Monitore am Pc habe.

Seit ich den Fernseher eingesteckt & Alles eingestellt habe, Ist der Monitor so Dunkel.

Was kann ich tun ??? Hilfe ! 



Antworten zu Monitor Dunkel !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Flach TV wieder ab ziehen  ;)

Schon Probiert ! Ist immer noch so  >:(  Von einer sekunde auf die andere,


« Welche CPU ist besser / Pentium 4 oder Intel CeleronLaufwerk erkennt Dateien auf CD,kann sie aber nicht lesen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...