Monitor dunkel


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.



    "Monitor dunkel" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Monitor dunkel
    Hallo mein Asus VS278Q ist seit gestern dunkel.Die Power LED ist an. Auch der Anschluss an einen and...



    RechnerRechner startet,Monitor dunkel
    Hallo,ich habe schon in einigen Forums versucht Hilfe zu bekommen,aber ohne Erfolg , nun versuche ic...



    Monitor bleibt dunkel, nur 2-3 Sekunden Startbild zu sehen
    Leider bleibt der Monitor nach dem PC-start dunkel. 2-3 Sekunden ist das Startbild sichtbar, dann ge...



    Monitor bleibt nach dem PC-Start dunkel
    Ich habe einen Medion-PC und -Monitor. Der PC wird nach der Sitzung per Software ausgeschaltet. Am n...



    Kde 4.1 DesktopPC Monitor bleibt während des Hochfahren dunkel,
    PC Monitor bleibt während des Hochfahren dunkel,(nur wenn er kalt ist) schaltet sich aber nach ca. ...



    Dunkel hier drinnen...
    Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist.Ein...



    Bildschirm dunkel aber nicht aus.
    Guten Abend liebe Helfenden...mein Problem ist, ich lasse mein Laptop mit der Standart VGA Grafikkar...




    Dell E6500 bleibt dunkel
    Hallo,mein Laptop Bildschirm bleibt nach dem einschalten dunkel.Am 2. Bildschirm geht es.Der Bildsch...



    Laptop fährt hoch, Bildschirm ist dunkel
    Laptop acer aspire 3004wlmi, windows xpGestern habe ich mein Laptop wie gewohnt herunter...



    Monitor dunkel
    Hallo mein Asus VS278Q ist seit gestern dunkel.Die Power LED ist an. Auch der Anschluss an einen and...


    Rechner startet,Monitor dunkel
    Hallo,ich habe schon in einigen Forums versucht Hilfe zu bekommen,aber ohne Erfolg , nun versuche ic...


    Monitor bleibt nach dem PC-Start dunkel
    Ich habe einen Medion-PC und -Monitor. Der PC wird nach der Sitzung per Software ausgeschaltet. Am n...


    PC Monitor bleibt während des Hochfahren dunkel,
    PC Monitor bleibt während des Hochfahren dunkel,(nur wenn er kalt ist) schaltet sich aber nach ca. ...


    Monitor bleibt dunkel, nur 2-3 Sekunden Startbild zu sehen
    Leider bleibt der Monitor nach dem PC-start dunkel. 2-3 Sekunden ist das Startbild sichtbar, dann ge...


    Dunkel hier drinnen...
    Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist.Ein...


    Dell E6500 bleibt dunkel
    Hallo,mein Laptop Bildschirm bleibt nach dem einschalten dunkel.Am 2. Bildschirm geht es.Der Bildsch...


    WIN XP Einstellungen mit 2 Monitoren beide dunkel
    Hi, ich habe eben an meinem Notebook eine Monitoreinstellung verändert, und einen Fehler gema...


    Bildschirm dunkel aber nicht aus.
    Guten Abend liebe Helfenden...mein Problem ist, ich lasse mein Laptop mit der Standart VGA Grafikkar...


    trekstor i.beat organizer, display dunkel
     Hallo, kann mir vielleicht jamand helfen,oder einen Rat geben.Mein display im trekstor i.beat ...


    Laptop fährt hoch, Bildschirm ist dunkel
    Laptop acer aspire 3004wlmi, windows xpGestern habe ich mein Laptop wie gewohnt herunter...


    beim Starten des PC bleibt der Schirm ca. 1,5min dunkel
    Seit einiger Zeit bleibt mein Schirm beim PC-Start ca. 1,5min dunkel. Dennoch wird eine Boot-Zeit vo...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Kontrastverhältnis
    Kontrastverhältnis ist ein Messwert um zwischen den hellsten und dem dunkelsten Bildpunkten zu unterscheiden. Der Begriff wird häufig in der Unterhaltungselektr...

    Bildpunkte
    Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...



    Mehr Tipps: