Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerk erkennt Dateien auf CD,kann sie aber nicht lesen!

Mein Problem:
Wenn ich eine CD/DVD in meinem DVD-Brenner lege passiert nichts.Doch wenn ich auf Arbeitsplatz gehe und die CD/DVD öffne kann ich mir alle Dateien anschauen.Wenn ich sie kopieren will,kommt eine Meldung"Datenträger kann nicht gelesen werden".Ich habe bereits mein Laufwerk ausgetauscht.Selbes Problem.
Dann wechselte ich das Kabel.Wieder selbes Problem.Nur diesmal wurde der Rechner langsamer und das nicht zu knapp.Spiele liefen HÖCHSTENS mit 0,1FPS und zum Öffnen einer MP3-Datei brauchte er 45 sek!
Woran kann es liegen??  ??? 

« Letzte Änderung: 08.11.07, 17:54:01 von TheDisturbed »


Antworten zu Laufwerk erkennt Dateien auf CD,kann sie aber nicht lesen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal versuchen, die CD mit Isobuster auszulesen:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002746.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Mal eine Datei mit rechts anklicken und mal schauen ob sie schreibgeschätzt sind.

@DD Ist genauso als wie mit Arbeitsplatz,früher oder später kommt eine Meldung,dass das Programm nicht  reagiert

@jmueti
sind wie eig nich :(

PS:das "als wie" ist schon absichtlich,das hat nix mit fehlenden Deutschkentnissen zu tun.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
@jmueti
sind wie eig nich


Kannst Du denn das mal in Deutsche übersetzen?? 
Zitat
« Letzte Änderung: 08.11.07, 22:40:47 von jmueti »

sry Tippfehler
Sollte heißen "sind sie eig nich"
Also sie sind nicht Kopiergeschützt

Dieser Forum is ja recht gut,es wird einem so schnell wie möglich geholfen.
Doch was ich richtig $(%€|&€ finde:
Schon nach 2 Stunden is die Nachricht auf Seite 2 oder 3 und es wird nuich mehr geantwortet.
 

da fällt mir noch was wichtiges ein:
ich hab mirmal die windows kernel.exe(oder so) zerschossen
danach legte ich die windows-cd ein und konnte es normal reparieren.
dass heißt er muss die cd gelesen haben


« Monitor Dunkel !!!neue cpu funzt nicht ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...