Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche Treiber für HP Mediacenter Fernbedienung

Hallo ich habe eine HP Vista Mediacenter Fernbedienung, habe aber keine Treiber wo kann ich die Finden



Antworten zu suche Treiber für HP Mediacenter Fernbedienung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei HP ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ich schon gekuckt aber finde nix

Hallo,

Welches Betriebssystem nutzt Du denn?

Wär  wichtig für weitere Antworten.

Bernd :D
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nutze xp weil vista zum k****n ist


« Ausfall des HP PSC 2400 Serieskauf von notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...