Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hab AGP Grafikkarte, hole PCIe - Was umstellen im BIOS?

Hallo,
ich habe eine AGP Grafikkarte, habe aber vor
mir eine PCIe zu kaufen.
Jetzt ist meine Frage, ob ich was im BIOS umstellen
muss oder so, damit alles einwandfrei läuft



Antworten zu Hab AGP Grafikkarte, hole PCIe - Was umstellen im BIOS?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

funzt galub ich nich du kannst doch keine pci-e karte einfach reinstecken weil dein mainboard muss auch pci-e unterstüzen

Mein Mainborad unterstützt PCIe :)
Habe schon nachgesehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

bist dir da sicher? wie heißt den dein board?

mfg bernhard

Also, ich habe ein  MSI K8T Neo 2-F V2.0
Ich bin mir sicher, das der PCIe unterstützt.

Also, ich habe ein  MSI K8T Neo 2-F V2.0
Ich bin mir sicher, das der PCIe unterstützt.

Nein tut es nicht:

http://www.ciao.de/MSI_K8T_Neo2_F__1836855#productdetail

Also, bleib bei AGP oder hol Dir nen neues Board, was aber meist neuen RAM und eine neue CPU braucht.

Bernd

schade :(
na aber trotzdem danke für die Hilfe :)


« Samsung V25 DemontageRealtek ALC 883 Treiber gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...