Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Papierstau bei Farblaserdrucker

Hallo,
Ich habe ein Problem mit einem Laserdrucker 'Tally T8104 Plus'. Der Drucker zeigt auf dem Display 'STAU INNER', was ich als Papierstau interprätiere. Ich  habe mir den Papierweg angeguckt und festgestellt, dass dort kein Papier ist.  ???
Ich suche nach einer Möglichkeit, z. B. einen Sensor zu überbrücken, damit ich eine Statusseite ausdrucken kann.
Die Installation des Druckers bei Windows XP ist mir erstmal nicht so wichtig.

Danke Schon mal im Voraus.
Gruß Andi



Antworten zu Papierstau bei Farblaserdrucker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sensibler Drucker erkennen schon kleinste Papierschnipsel und bringen diese Papiertstau Meldung. Ich würde an deiner Stelle einfach genau nachsehen. Was anderes kann ich dir auch nicht empfehlen.

Ich habe nochmal genau nachgeguckt und ein bisschen an den Rollen rumgedreht und habe auch kein Papier gefunden...


« Lexmark DruckerproblemPC an TV anschließen - Welches Kabel passt bei mir? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...