Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Lexmark Druckerproblem

Hallo erstmal,
noch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Nun mein Problem: Ich habe einen Lexmark Z615 und neue Druckerpatronen eingesetzt, aber er druckt weiterhin keine einzige andere Farbe außer schwarz.
Wer kann mir da weiterhelfen? ???



Antworten zu Lexmark Druckerproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was steht im Druckerverwaltungsprogramm - werden sie da als voll angezeigt? Und sinds Originalpatronen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja sie werden voll angezeigt und es sind Originalpatronen.
Ich muß aber dazusagen, habe zuvor einmal Nachfüllpatronen benutzt und die sind nicht gegangen und dann habe ich Originale benutzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Weißt du ob bei diesem Drucker der Duckkopf fest am Drucker ist oder an den Patronen? Im ersten Fall könnte dann der Druckkopf verklebt sein bei den anderen Patronen. Müsstest du versuchen zu reinigen mit Alkohol und einem fussselfreiem Tuch. Grad bei Fremdtinten passiert sowas ja gern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein weiß ich nicht, muß ich überprüfen, danke erstmal!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo bin wieder da,
war weihnachtstechnisch bei der Verwandschaft unterwegs.
Habe nun alles mit Alkohol gereinigt und das Problem besteht immer noch. Es erscheint nicht der Hauch einer Farbe.

Hallo, habe das gleiche Problem mit Lex X1150 Drucker.
Trotz original Patronen von Lexmark, keine Farbdrucke möglich!!! Habe ebenfalls vorher mal nachgefüllt.
Hat jemnd helfen können und konnte das Problem dadurch gelöst werden?
Bitte um Hilfe bzw. Antwort.
Viele Dank
Guido

Schon mal geschaut das im Druckmenü nicht Schwarz/Weiß eingestellt ist 


« lese ich hier richtig ?? die Grafikkarte für den Preis ?Papierstau bei Farblaserdrucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!