Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC an TV anschließen - Welches Kabel passt bei mir?

Hallo liebe Experten.

Ich möchten meinen PC an den Fernseher anschließen. Das Problem ist, dass ich nicht weiss, welches Kabel in meine GeForce 8600GS passt. Ich habe schon versucht, ein S-Vhs Kabel zu nehmen, aber das passt einfach nicht. Auf dem Foto sieht man den Ausgang.

Wäre super, wenn mir jemand helfen kann, ich bin schon am Verzweilfeln.
Herzlichen Dank!!



Antworten zu PC an TV anschließen - Welches Kabel passt bei mir?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sagmal bei der karte hattest du einen Adapter?? Das ist ein Erweiteter S-VGA anschluss den habe ich auch an meiner Karte!!

Gruß 

Nein, ich habe keinen Adapter. Die Grafikkarte war so im Computer als ich ihn vor etwa 4 Wochen gekauft habe.
Kann man so einen Adapter irgendwo bekommen? Oder funzt das einfach nicht, das wäre nämlich sehr schade bei so einem guten Computer...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch doch so einen Adapter kann man kaufen !

Super! Da bin ich beruhigt.
Kannst Du mir sagen, wie der Adapter genau bezeichnet wird? Sonst kauf ich noch was Falsches...

Ich habe jetzt nochmal im Internet nach einem Adapter geschaut, aber es scheint nur USB/S-VGA Adapter zu geben... Das nützt mir aber nichts, um den PC an den TV anzuschließen.
Kann mir bitte nochmal jemand helfen, das wäre sehr nett.
Danke!!


« Papierstau bei FarblaserdruckerBrauche neuen PC, auf was muss ich achten bzw. was muss mein neuer PC haben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!