Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LüfterProblem

Moin,
also ich hab mir jetzt neulich n neues Case zugelegt.
Das hier!!!

Es hat insgesamt 4 lüfter dabei. 2 normale mit simplen 4 pin anschluss, und 2 modding lüfter, mit 4 pin und 3 pin anschluss fürs mainboard. Die 2 normalen laufen ganz normal, aba die 2 modding lüfter wollen nit so ganz...! Am anfang springen sie zuerst an, nachdem man ihnen "starthilfe" gegeben hat, und zum anderm drehen sie sich nicht besonders schnell...! mein netzteil (600 W) sollte eig. ausreichen. An einen anderen 4 pin hab ich die lüfter auch schon angeschlossen und ich habs au schon mit und ohne 3 pin probiert...! Bitte um schnelles re!!!

cya Nightfire



Antworten zu LüfterProblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die sind mit Sicherheit temperaturgesteuert und laufen erst wenn es nötig ist.

un wie solln die des erkennen...??? soweit ich weiß ham die keenen integrierten sensor...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Steckplätze sind dann für zusätzliche Karten z.B. Video, deren Lüfter dann dort angeschloassen werden.

lol? meinstde die 3 pin anschlüsse...? also die müssten eig für die fans sein...!

« Letzte Änderung: 12.11.07, 20:31:48 von Nightfire »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zwei der drei Leitungen sind Power der gelbe für die Drehzahl. Natürlich sind die für die Fans. Aber auch für die Fans von Zusatzkarten. Ich denke, 4 Lüfter sind eh nicht nötig. 

ja gut,
das se sich so langsam drehn stört mich ja eig. au nit weiter...! Nur das ich se immer mit der Hand anwerfen muss...das is nervig! Ich steh nit so auf old school!!! xD

also biddee weiterposten!!!


« nvidia go 8600m GSHabe Probleme mit dem Sound.. Es gibt nur kratzige kreischende Geräusche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...