Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nvidia go 8600m GS

Hallo

habe mir nen Notebook gekauft vor 3 Monaten.
der hat eine 8600m GS mit 256 mb ddr2 ram Pixel Shader 4.0 eingebaut.

Eine Frage wie lang wird diese Graka in der Spieleebene reichen?. also ich spiele crysis auf 800x600 mit mittel details zu 90% flüssig

und was bedeutet pixel shader 4.0 was heist das ? leider kann ich mit diesem begriff wenig anfangen...

danke für eure antworten

mfg



Antworten zu nvidia go 8600m GS:

pixel shader sind programme die auf den shadereinheiten ausgeführt werden um schatten, spiegelungen usw. berechnen...umso höher die stufe umso besser.

"Eine Frage wie lang wird diese Graka in der Spieleebene reichen?"
sie ist jetzt schon zu schwach und war eigentlich noch nie stark genug, selbst mit meiner graka kann ich das spiel besser gam0rn, es kommt zwar auch auf dein restliches system an aber trotzdem :-\
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja ne GS ist natürlich nicht optimal ! Ich frag mich sowieso warum Leute immer ein NB kaufen und damit Spielen möchten, wenn du ein Gamer NB haben möchtest dann musst du schon 2000euro ausgeben, beim Desktop reichen 800-1000 ! 


« Frontpanel Micro...kann doch eigentlich nicht schwer sein >:(LüfterProblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Deadpixel
Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

Megapixel
Megapixel sind ein wesentliches Maß für die Auflösung von Digitalkameras. Ein Megapixel repräsentiert eine Million Pixel und ist ein Indikator daf&uu...