Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lese ich hier richtig ?? die Grafikkarte für den Preis ?



Antworten zu lese ich hier richtig ?? die Grafikkarte für den Preis ?:

kann eig nicht  sein aber es steht da so alsop entweer is das ein hammer schnäppchen oda es ist ver..,.e.....

wenn ich wenigstens ahnung hätte dann könnte ich mir ja alles durchlesen und am schluss ja wissen ob es wirklich um diese Grafikkarte geht. ???.
leider habe ich diese ahnung nicht  :-\

schon erledigt,
kann gelöscht werden
handelte sich um eine geforce 7200... naja schade ^^


« MD 8800 und Timeshift.Lexmark Druckerproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...