Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

dvd-brener reagiert nicht

also ich habe volgendes problem: wen ich irgendeine cd/dvd egal ob leer oder beschrieben einlege erkännt es mein laufwerk nicht. wen ich versuche eine cd zu brennen mit nero 7 komt eine fehlermeldung das sich keine cd im laufwerk befindet.
woran künte das liegen? ???



Antworten zu dvd-brener reagiert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

defektes Laufwerk ?

die frage ist wie ich herausfinde was bzw. ob es kaput ist!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

probeweise ein anderes einbauen. Mal ausleihen von Freund/Bekannten.

und was würd sich das bringen? ich will ja wissen ob meins geht!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn das Andere geht, weist du, das deins kaputt ist.

kann es auch an was anderem liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

möglich, kann man so nicht sagen.

Geht nur im Ausschluß-Verfahren.

Hi,
ein anderes LW testweise einbauen wäre auch mein Vorschlag.
Wie alt ist der Brenner?

so ca. 2-3 jahre. hab ihn nachträglich eingebaut. wa früher ein cd brenner drinn. hab problemlos funktioniert bis vor 1 woche.

es geht wieder. hab mir nen neuen brenner gekauft und der geht wieder einwandfrei. war wohl doch kaputt. na gut.... danke für eure hilfe leute!  ;)


« Computer fähr nicht hochWelches Motherboard habe ich?Brauche Audio Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!