Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer fähr nicht hoch

Hallo
Nach den ein schalten meines computers fährt er nicht hoch sondern ich habe nur einen schwarzen monitor wo links oben 113-PC5019-04 steht.Habe schon alles versucht weiß jetzt aber nicht weiter kann mir jemand sagen woran das liegt?
Danke schon mal im vorraus 



Antworten zu Computer fähr nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Beeptöne/Warntöne ?

Grafikkarte
mal abziehen und neu stecken.

Kein biep/warn ton
Grafikkarte habe ich schon mal raus und wieder rein gemacht passiert nix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du in letzter zeit was mit deinem Rechner gemacht?
Also dran rumgewerkelt wobei du iwo dran gekommen sein kannst oder den CPU rausgenommen oder iwas andres?
Vlt hat auch nur aussversehn einer gegengetreten weil er auf dem Boden steht(ich weis scheis beispiel^^), halt iwas wo mit der hardware etwas passiert sein könnte

Ich bin mit den fuss an meinen rechner gestoßen.

Schon ein bissl kräftiger und ab da an ist er nicht mehr gestartet. 

"nur ganz leicht mit dem Fuß, steht jetzt 2 M weiter ... !! " ???
Strom ab , aufmachen und alles auf festen Sitz prüfen ...
Wenn es die Seite mit dem Bord war .... viel Spass mit dem neuen PC !!  ::)():-)

Bin vorne an die Front gestoßen.
Leider etwas kräftiger

..komm gebs zu..du hast ihn ..getreten..da kann jetzt alles Mögliche locker sein, viel Spaß beim suchen.

Nee habe ich nicht!!!
 

..du wirst, ums Suchen nicht, herum kommen, schuldig oder nicht..

Ja ich glaube auch

..Kopf hoch, man, ich hab auch schon gesucht..und wie! ..deshalb auch die Ironie und um ehrlich zu sein,..ich hab meinen schon getreten!..doch es hat nichts gebracht.. 

Ja ich werde es schon irgendwie schaffen.
Ich muss aber sagen wo ich dran gestoßen bin war ich gut besoffen

 ;D;D;D ..und ich, hab meinen getreten!!


« Eilfrage zu einer gleich auslaufenden Auktion TFT Monitor !!!!!!!!!!!!!!!dvd-brener reagiert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...