Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach sturz des Pc´s geht er immer kurz an und wieder aus.

Hallo !
Mein pc ist mir umgefallen, seit diesem Vorfall, geht der Pc zwar an (zeigt mir auch das Startbild vom Board) aber sobald er ins Bios gehen will schaltet er sich automatisch ab.Dies passiert nach ca. 5 sek.

Kann mir da jemand helfen ??
Danke im vorraus.....

Gruß
Heino



Antworten zu Nach sturz des Pc´s geht er immer kurz an und wieder aus.:

danke hat sich durch selbst basteln und probieren erledigt. problem gelöst ......


« CPU installieren ?????Samsung 245B oder HP W2408H ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...