Nach sturz des pc s geht immer kurz und wieder aus


 
Der Drucker ist für viele Betriebe noch eines der wichtigsten PC-Zubehöre: Entweder direkt per USB-Kabel an den PC oder über das Netzwerk angeschlossen, druckt er Briefe, Fotos und andere Dokumente aus. Der Laserdrucker verwendet dazu Toner, der auf dem Papier mit einem Laser eingebrannt wird, ein Tintenstrahldrucker druckt feine Tintentröpfchen. Viele Probleme mit dem Drucker kommen laut den Herstellern durch die Verwendung von günstigerer Fremd-Tinte: Hierbei soll in vielen Fällen auch die Garantie erlöschen. Wichtig ist zudem stets der aktuelle Drucker-Treiber von dem Hersteller, der frühere Probleme vielleicht schon behebt!
    • Computerhilfen.de nach Ausfall wieder online
      Guten Morgen - und willkommen zurück bei Computerhilfen.de! Nach einem Blitzeinschlag gestern am späten Nachmittag in das Rechenzentrum, in dem auch die Computerhilfen.de Server stehen, waren die meisten der dort platzierten Ser...

    • iTunes Music Library
      Lösung: Probleme mit der iTunes Library - iTunes stürzt immer wieder ab
      Bei Problemen mit iTunes ist oft die iTunes Library Schuld: Fehler in der Datei können dazu führen, dass iTunes permanent abstürzt oder gar nicht mehr richtig starten möchte. Löscht man die Library Datei, ist das Problem in v...

    • Nach Update: So zeigt Facebook wieder alle Neuigkeiten an
      Mit einem Update wollte Facebook die Startseiten aufräumen und filtert seitdem automatisch die Neuigkeiten: Jetzt werden nur noch die Nachrichten der Freunde, Seiten und Gruppen angezeigt, mit denen man am meisten Kontakt hatte. ...

    • Raspberry Pi SD Karte
      Raspberry Pi: Änderungen nach Reboot wieder weg - daran kann es liegen!
      Wenn man Änderungen am Raspberry Pi vornimmt und diese nach einem Neustart weg sind, bedeutet das oft eins: Jetzt ist schnelles Handeln gefragt! In vielen Fällen ist das ein Zeichen, dass die micro SD Karte nicht mehr richti...

    • Webmaster: Mod PageSpeed (kurz) abschalten
      Die PageSpeed Erweiterung soll dafür sorgen, dass Webseiten schneller laden. Manchmal stört sie aber beim Entwickeln und Testen - darum kann man sie für die aktuelle Seite mit einem kleinen Trick einfach abschalten. Alle andere...

    • Gerücht: iPad 2 kurz vor Massenfertigung
      Angelich soll der chinesische Hersteller Foxconn in Kürze mit der Massenfertigung von Apples zweiter Generation des iPad Tablett-PCs beginnen, berichtet die Webseite DigiTimes.com. Die ersten "iPad 2" sollen bis Ende Februar fert...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...



    "Nach sturz des pc s geht immer kurz und wieder aus" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopLaptop hängt immer mal wieder kurz
    Moin. Ich würde mich nicht an euch wenden, wenn dieses Problem leicht wäre. Habe schon im Internet...



    Laptop hängt immer wieder kurz
    Hallo,ich habe folgendes Problem.Mein Laptop hängt in regelmäßigen Abständen ( nichtmal 1min!! p...



    Apple Finder Os9Nach Gehäusewechsel fährt der PC kurz hoch und geht wieder aus nach 1
    Das Thema gibt es zuhauf im Inet - aber für mich habe ich bisher keine Lösung gefunden.Zunächst m...



    RechnerRechner geht immer wieder aus
    Hallo Leute,wir haben ein Problem mit unserem Rechner. Er ist schon etwas älter, ein AM...



    AusgangMonitor geht immer aus und wieder an
    HalloIch habe das Problem das mein Monitor immer wieder aus geht, und er sich nur wieder...



    hp laptop geht immer sofort wieder aus
    Hallo, Hab mir glaub ich selber ein Eigentor geschossen Ich hab mir heute mal vorgenommen meinen Lap...



    Displaybeleuchtung Asus geht immer wieder aus
    Ich habe gerade in meinen Asus einen neuen Display eingebaut. Jetzt geht die Displaybeleuchtung nach...




    Laptop geht immer wieder in BIOS
      Mein Computer-System:   Mein...



    Nach Pc neu Aufsetzung immer wieder neu Start
    Hey LeuteIch habe kein kleines Problem und zwar ich wollte meinen Laptop neu aufsetzten.Wie ich dann...



    Rechner fährt kurz hoch, wieder runter, dann wieder hoch...
    Hallo, nachdem mir in der Vergangenheit bereits so toll geholfen wurde, brauche ich abermals eure Hi...



    Nach Gehäusewechsel fährt der PC kurz hoch und geht wieder aus nach 1
    Das Thema gibt es zuhauf im Inet - aber für mich habe ich bisher keine Lösung gefunden.Zunächst m...


    PC geht nach dem Startversuch immer wieder aus
    Hallo, seitdem ich bei meinem PC eine Zweite Festplatte und eine Grafikkarte eingebaut habe habe ich...


    Laptop hängt immer mal wieder kurz
    Moin. Ich würde mich nicht an euch wenden, wenn dieses Problem leicht wäre. Habe schon im Internet...


    Laptop hängt immer wieder kurz
    Hallo,ich habe folgendes Problem.Mein Laptop hängt in regelmäßigen Abständen ( nichtmal 1min!! p...


    pc startet nicht aber lüfter läuft immer wieder kurz an
    Hallo Leute...Ich habe eher weniger Erfahrungen mit Hardware & Co. musste aber meine...


    4k-Monitor - Verbindung über Displayport bricht immer wieder kurz ab
    Hallo allerseits,ich habe mir gestern einen 4K-Monitor gekauft (Samsung U28E590D) und ihn an meine R...


    Problem beim hochfahren Bild wird immer wieder kurz schwarz
    Hallo ich habe folgendes Problem wenn ich mein Rechner hochfahre braucht er manchmal sehr lange und ...


    pc piept 1x beim Einschalten und geht wieder aus ... immer wieder
    Hallo in die Runde,das Problem besteht bereits seit längerem.Ich schalte den PC e...


    Notebook startet kurz und geht direkt wieder aus
    Hallo zusammen,ich habe einen Sony Vaio VGN FZ18M Notebook mit Vista drauf. Das Notebook  start...


    Laptop geht Startet kurz und danach ist er wieder aus
    Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem. vorab einige eckdaten zum Laptop.Acer Aspire 5520 AMD A...


    Laptop fährt kurz hoch und geht dann wieder aus
    Hallo zusammen. Fangen wir ganz von vorne an: Mein Laptopbildschirm ist durch Druck (Jemand hat sich...


    TFT Monitor geht unter bestimmten bedingungen kurz aus und wieder an
    Guten Tag,ich habe seit ca. 2 Monaten ein Problem mit meinem TFT Monitor, er geht bei gewissen Stell...


    PC fährt nicht hoch geht kurz an dann wieder aus das wiederholt sich Stunden
    Seit längerer Zeit hat mein PC was mit win7 ultimate läuft, einige Zeit gebraucht um hoch zu fahre...


    Wenn ich meinen Anknopf drücke, startet der PC kurz, geht dann aber wieder aus.
    Wenn ich den PC anmachen möchte, startet er nur kurz und geht dann wieder aus. Habe schon alle Kabe...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...