Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Intel D820 2,8 GHz 800 FSB --- Ich möchte gerne den FSB erhöhen

Hallo,ich habe ein Intel D820 mit 2,8 GHz und ein P5N-E- SLI Board und möchte gerne mal testen wie ich diesen FSB zb. auf 1000MHz kriege und ob es das bringt.Ich möchte mir demnächts ein E 6850 zulegen und möchte gerne mal sowas mit der "alten"  testen.
Ich habe da was im Bios mit FSB gefunden und da Stand 800 MHz drin muß ich das auf 1000 MHz dann ändern oder was???und das war es?
Vielleich hat ja jemand eine klare Anleitung für jemanden der dazu lernen und verstehen möchte.
(um die Frage schon mal zu beantworten -- NEIN ich habe nicht zuviel Geld um den zuzerlegen aber es ist halt mein Probier PC-- soll heisen 2 PC ) ;D
Gruß und vielen dank
TS



Antworten zu Intel D820 2,8 GHz 800 FSB --- Ich möchte gerne den FSB erhöhen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da es dein Probier pc ist,kannst du auch einfach in kleinen schritten testen  ;)

Hab ich grad .Ich habe 1000 eingegeben und Neustart gemacht und dann waren es nur 920 FSB ? Viel hat mir das nicht gebracht


« Passen die Komponeten zusamen?Laufwerke funktionieren nach anmeldung eines weiteren Benutzers nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...